Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Betreuungszeiten

Liebe Mauseloch-Eltern,

 

wie schon im Elternbrief der Schule mitgeteilt wurde, dürfen auch wir wieder unsere "Not-Frühbetreuung" ab 7:00 Uhr anbieten.

 

Die Notbetreuung unter den aktuellen Hygienevorschriften des Mauselochs sieht wie folgt aus:

 

  • Beginn 7:00 Uhr in unseren Räumen bis zum Unterrichtsanfang (alle Schüler/innen werden der Schule übergeben) und dann wieder
  • ab dem Unterrichtsende übernehmen wir je nach Vertragsart bis 14:00 bzw. 17:00 Uhr. 

 

Für unsere Planung brauchen wir bitte nachfolgend genannte genaue Angaben an unsere EMail Adresse   bis spätestens Donnerstag 12:00 Uhr.

  • an welchen Tagen genau kommt Ihr/ Dein Kind ins Mauseloch
  • zu welcher Gruppe (A oder B) gehört Ihr/ Dein Kind
  • Bringzeit/ Bus
  • Abholzeit/ Bus

 

Bitte auch immer noch an eine gefüllte Brotdose denken.
(Das mitgebrachte Essen kann nicht erwärmt werden)

 

Hier noch eine Information zur Beitragserstattung für den Januar und Februar 2021.

 

Den Antrag auf Erstattung habe ich gestellt. Sobald wir das Geld erhalten, werden wir, wie auch beim letzten Mal, sofort die zu erstattenden Beiträge auszahlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Corinna  Meier