Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Betreuungszeiten

Liebe Mauseloch-Eltern,

 

wir freuen uns auf den 15.03.2021.

 

Da sich in der letzten Zeit doch Veränderungen ergeben haben, brauchen wir ein Update.

 

Bitte teilt uns unter der Mauseloch EMail Adresse bis Donnerstag, den 11.03.2021 um 12:00 Uhr folgendes mit:

 

- Betreuungszeitraum

  • wann/wie/ob kommt das Kind vor und nach dem Unterricht
  • wann müssen wir das Kind zur Abholung nach draußen schicken (vielleicht sind wir im Klassenraum oder im Mauseloch)

- Betreuungstage

- evt. Bus (bitte daran denken, wir schicken/ begleiten die Kinder nur um 13:30 Uhr zum Bus)

- Musik-, Förderunterricht etc. 

- Besonderheiten usw. 

 

Die Betreuung wird wieder in Kohorten und nach den bekannten Hygienemaßnahmen stattfinden. Bitte immer einen sauberen Mund-Nasen-Schutz mitgeben. Die Kinder werden vor dem Unterricht im Mauseloch betreut. 

 

Auch an eine gefüllte Brotdose denken.

 

Ob wir eine Ferienbetreuung anbieten können, kann ich noch nicht sagen. Ich werde aber in Kürze eine Bedars-Abfrage starten. "Für den Fall der Fälle".

 

Beitragserstattung: Wir haben gerade einen Bewilligungsbescheid bekommen. 

 

Liebe Grüße und bis bald

 

Corinna  Meier